Vergütung

Die energetische Arbeit über das Quantenfeld ist unabhängig von Standorten. Deshalb kann die Heilsitzung ganz bequem und entspannt zu Hause genossen werden. 

Hier die Preise (ca. 45 min)

Mensch
80
Tier
70

Wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin. Nach Vorabüberweisung werden wir ein kurzes Vorgespräch führen, bei dem der genaue Ablauf besprochen und erklärt wird. Direkt im Anschluss erfolgt die energetische Heilsitzung (etwa 30 Minuten).


Bevor du jemanden heilst, frag ihn, ob er bereit ist, die Dinge loszulassen, die ihn krank gemacht haben.

Hippocrates

Obwohl ich ständig wunderbare Veränderungen bei Menschen und Tieren miterleben darf, muss ich natürlich darauf hinweisen, dass ich keinerlei Heilungsversprechen  geben kann. Es handelt sich um eine individuelle energetisch unterstützende Maßnahme, die keinen Arztbesuch ersetzen kann.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten