Über mich

Das bin ich, Pia

In der Natur habe ich mich schon immer am wohlsten gefühlt. Besonders wichtig war dabei stets, dass es den Menschen und Tieren in meinem Umfeld gut geht. Mich interessiert, was das Leben ausmacht und wie Geist und Körper funktionieren. Lange gab es keinen Beruf, keine Berufung für mich. Der Weg in einen Medizinbereich war mir nach dem Abitur zu einseitig, zu technisch, zu wenig allumfassend. 

Neben einer Erwerbstätigkeit in der Verwaltung habe ich mich deshalb immer wieder mit ganzheitlichen Gesundheitskonzepten (Ernährung und Bewegung) beschäftigt und zum Einfluss der Psyche auf die Gesundheit recherchiert. Über die Jahre habe ich diverse Seminare besucht: NLP, Tiefenentspannung, Hypnose, Yoga, autogenes Training. So konnte ich erste Erfahrungen im spirituellen Bereich sammeln. In der Zeit nach der Geburt meines Sohnes wurden mir diese Ansätze, die Körper und Geist stärken, auch für meine Familie noch wichtiger. Auf den Kontakt zur Reconnection von Eric Pearl folgte eine allgemeine Ausbildung im geistigen Heilen.

Nachdem ich im Familien- und Freundeskreis seit einigen Jahren Mensch und Tier behandele, dort regelmäßig für Staunen sorge und mich über Erfolge bei kleinen und größeren Problemen freue, möchte ich nun auch über diesen Horizont hinaus helfen.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten